Kommentare: 10
  • #10

    Angelika Heißl (Donnerstag, 21 April 2022 21:03)

    Ich freue mich auch schon sehr auf meine erste Ausstellung!
    Danke Anna Maria Aigner für deinen positiven Zuspruch! Würde mich über ein Kennenlernen freuen! Lg, Angelika

  • #9

    Anna Maria Aigner (Donnerstag, 21 April 2022 20:53)

    Hallo Angelika,
    ich habe eine Einladung bekommen "Galerie im Turm". Das Bild von dir in diesem Fleyer (Tänzerin) gefällt mir sehr gut und hoffe es bei der Ausstellung in echt bewundern zu können und evtl. mit nach Hause zu nehmen...
    Freundliche Grüße
    Anna Maria Aigner










  • #8

    Angelika. H (Sonntag, 05 April 2015 09:35)

    Bin begeistert!
    Bei jedem Bild spürt man etwas!!
    Eine wahre Künstlerin mit viel Gefühl!
    Wunderschöne Bilder!
    Glg.

  • #7

    Muxi (Samstag, 04 April 2015 22:48)

    Hallo Mami :-)
    He Angelika du hast eine echt mega seite mit sehr sehr hübschen Bildern,du bist eine kloane guade malerin :-)
    Gefällt mir sehr gut,freue mich mehr davon zu sehen.
    Lg
    Muxi :-)

  • #6

    Elisabeth (Mittwoch, 05 November 2014 20:02)

    Liebe Angelika,
    hier hast du einen wirklich schönen Homepage geschaffen und deine Bilder sind wunderbar ~> ich bin beeindruckt und berührt.....wow, dass ist das, was mir dazu einfällt. Gratulation und es freut mich, was aus dir heraus alles so entsteht!

  • #5

    Gerlinde (Sonntag, 27 April 2014 12:35)

    Liebe Angelika,
    ist ist eine Freude deine Hompage zu betrachten. Sie ist wunderschön gestaltet und wiederspiegelt dein feines und krafvolles Wesen. Ich bin schwer beeindruckt von der Fülle deiner Bilder.
    Ich wünsche dir noch viele inspirierende und krative Stunden und freu mich darauf deine Bilder in echt zu sehen! Gerlinde

  • #4

    karin (Sonntag, 16 Februar 2014 19:06)

    liebe angelika - ich bin total beeindruckt, wie abwechslungsreich und ausdrucksstark deine bilder sind! find ich ganz toll, wie du farben und techniken einsetzt und damit verschiedenste stimmungen beim betrachten vermittelst! mach unbedingt weiter - ich wünsch dir noch viele, viele schöne stunden beim kreativ-sein! karin

  • #3

    PAPA (Mittwoch, 25 Dezember 2013 19:35)

    Sehr schöne farbenfrohe Bilder !!!
    Bist eine richtige Künstlerin !!!!

  • #2

    Andi (Montag, 23 Dezember 2013 00:11)

    Hey, tolle Homepage und sehr schöne Bilder - einige davon kenn ich ganz gut! :-))
    Mach weiter so!!!

  • #1

    Sandra (Samstag, 21 Dezember 2013 11:07)

    Ich bin sprachlos!
    Einfach genial, wunderschöne Bilder!!!